Dienstag, 24. Juli 2012

1.2

Ja ich wurde leider erwisch wie ich wieder anfange zu schreiben. VERDAMMT!! eigentlich wollte ich das Teil nur als eine Art "therapeutische Maßnahme" nutzen. Diesen wurde mir leider vergönnt. Bedeutet soviel wie, dass ich dabei erwischt wurde hier unsinnigen Müll von mir zu geben. Muss ich mir jetzt überlegen was ich so ablasse? Muss es politisch korrekt sein? Muss ich mir jetzt doch Themen überlegen? Ich hoffe nur das die Leute wieder aufhören hier zu lesen. Ihr solltet eure Zeit sinnvoller nutzen als hier zu lesen.

Warum beschwere ich mich darüber? Bin doch selber Schuld. Ich hätte ja auch ganz bequem ein neuen Blog anlegen können den niemand kennt. Warum hab ich das nicht gemacht? Nun ist es wohl zu spät.

Ich bin dafür, dass ihr hier nicht anfangt zu lesen. Es könnte verändert wirken oder es könnte euch auch Geheimnisse über das Gesetzbuch des Universum verraten. Da wäre es doch schon besser, wenn man über diese Dinge nicht bescheid weis.

Irgendwie schweift das hier schon wieder völlig aus. Da es ja doch gelesen wird, kann ich ja auch mal blöd nachfragen! Merkt man, dass ich zeitweise nicht weis was ich schreiben soll? Ich unterbreche gerne. Sehe dann Fern oder verblöde mich im Internet und dann geht es weiter Buchstaben aneinander zu reihen.

Aktuell versuche ich ein Experiment bei Twitter. Ich möchte bis Ende der Woche 100 Leute finden die mir folgen und das nur durch Hashtags! Der aktuelle Stand liegt jetzt bei 72. Ich habe festgestellt, dass mit dem Wort #Marketing ziemlich viele Leute generiert werden können. Leider bleiben diese in der Regel nicht länger als 1-2 Tage. Ich versuche es trotzdem. Glücklicherweise habe ich ja noch ein paar Tage bis zum Ende des Experiments.

Wen es interessiert, mein Twitter-Account :Gr3mLiN808

So jetzt werde ich mich den wunderbaren Nachmittagsprogramm im Fernsehen widmen. Um so richtig schön zu verblöden bevorzuge ich am liebsten RTL. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen