Montag, 23. Juli 2012

1.1

Es ist schon erstaunlich zu betrachten, dass sich immer wieder Leute auf meinem Blog verirren. Warum?? Weil ich in der richtigen Suche ganz oben stehe? Es gibt dumme Bilder hier die man unbedingt sehen muss? Ich weis es nicht, es ist mir auch egal. Ich habe mir überlegt das ich es gerne weiterführen möchte. Nicht damit es jemand ließt, nicht um damit Geld zu verdienen sondern einfach nur aus der Langweile her raus und vielleicht um irgendjemand damit anzusprechen der zufällig auf meine Seite gefallen ist.

Es wird tausende Tippfehler geben aber das ist mir egal. Ich werde auch nicht nochmal meine Texte lesen um Schreibfehler zu vernichten aber auch das werde ich nicht machen. Wahrscheinlich schreibe ich hier nur für mich, weil es niemand interessiert. Vielleicht scheibe ich nach diesen Post auch gar nichts mehr. Wer weis das schon?

Niemand!!

Aber ich mache es trotzdem. Bestimmt nicht jeden Tag. Irgendwann stecke auch ich wieder in Arbeit und dann werde ich wohl kaum noch soviel Zeit haben wie jetzt.

Nur geschrieben was mir grad einfällt und worauf ich grad Lust habe los zu werden.


1 Kommentar:

  1. Willkommen zurück. Wie Du siehst hab ich Dich noch immer im Feed Reader und das war richtig. Mach was draus, oder nix :)

    Wie Du willst.

    AntwortenLöschen