Dienstag, 31. Juli 2012

1.5

Man lass ich den Quatsch hier schon wieder schleifen. Was ist da los? So kann das nicht weiter gehen. Aber zu meiner Verteidigung, es war Wochenende. Hab ich was erlebt? Ne, eher nicht und dann schaff ich es nicht mal hier ein paar Zeilen zu schreiben. Schon echt blöd. Egal jetzt geht ja weiter und auch nur um mir zu beweisen, dass ich es länger durchhalte als 4 Beiträge! Ich ziehe es durch. Ich denke auch darüber nach, meine Beiträge mit Bildern zu untermalen. Ich weis nicht was ich von halten soll, da ich den Blog dezent halten möchte.

Das Twitter- Experiment ist leider gescheitert. Mit Schlagwörtern (Hashtags) wie Marketing, Geld usw. , kann man nur bedingt die Zahlen der Follower erhöhen. Da es sich hierbei nur um schlechte Bots handelt, die einen nur ein Tag folgen. Dumm von mir zu glauben, so bekomme ich Freunde. NICHT!! Egal! Ich habe jetzt von einen Freund (Jannewap) mitgeteilt bekommen, dass man lieber konstruktive Sachen posten sollte. So konstruktiv wie in meinen Blog?? Eher nicht! Er meinte es ernst!!  Dann versuche ich es über diesen Weg aber zwinge mich nicht unbedingt Bots zu ködern.
Bemerkt habe ich, dass die wirklich wichtigen Informationen nur auf Twitter zu finden sind. Man sieht bei Facebook leider nur noch irgendwelche sinnlosen Bilder. Außerdem bestimmt Facebook was ich sehen soll. Ziemlich blöd, da ich doch wissenswerte Seiten gelikt habe aber von den bekomme ich keine Infos.

Mir ist mal aufgefallen, dass ich häufig ,dass, verwende! Diese Sätze sollen meine psychischen Schwächen feststellen, habe ich irgendwann die Tage mal gelesen. Kann das sein? Es ist gar nicht so einfach Sätze ohne "dass" zu schreiben! Ich versuche mich schon zusammen zu reißen das "dass" nicht so häufig zu verwenden. Vielleicht macht es die Sache einfacher, wenn ich das "dass" mit 3 S schreibe. Eher nicht!

So nun ist spät und ich müde! Ich werde mir jetzt noch ein Häppchen zu Essen gönnen und dann die Augen schließen. Schauen wir was der morgige Tag so bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen