Mittwoch, 25. Juli 2012

1.3

Ich freue mich sehr darüber, dass die Zahlen der verrückten Menschen zurück gehen, die diesen blöden Blog lesen. Bedeutet für mich im Umkehrschluss, ich darf wieder meinen Plan der Selbsttherapie fortfahren. Sehr gut! Oder vielleicht doch nicht? Mhhhh...

Ein paar Worte zum Twitter - Experiment: 

Leider musste ich mit entsetzten feststellen, dass die Zahlen meiner Follower zurück gehen!
NNNNNAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIINNNNNNN!!
Woran liegt das? Es werde wohl mehr Bots unterwegs sein als richtige Menschen, die ein Account steuern und bedienen. Der bestfunktionierende Hashtag ist wohl #Marketing. Das hab ich ja gestern schon geschrieben. Die coolen Leute vom Marketing bleiben in der Regel aber nicht so lange. Scheiße! 

Jetzt kommt auch wieder das immer währende Thema hoch. Es ist zu warm. Erst ist es zu warm, dann regnet es nur und dann ist es auch noch sehr kalt. Ey was wollt ihr?? OMG, schreibe ich grad übers Wetter. Es quält mich und zwingt mich echt in die Knie. Was hat Mama immer gesagt : Du musst immer viel trinken bei dem Wetter! Ich versuche mich mit besten gewissen dran zu halten. Blöd nur, wenn sie sich selber kaum dran hält! Sie meint es bestimmt nur gut.

Warum zum Teufel ist hier bestimmt Text so bescheuert markiert? Was soll der Blödsinn? So wollte ich das nicht! Wenn hier vielleicht doch noch jemand mit liest, kann der mir dann vielleicht helfen? Nicht das es so aussieht als hätte ich keine Ahnung. Nein, hab ich auch nicht.

Eine ganz ganz wichtige Frage habe ich noch, die mich den ganzen Tag schon nervt. Ehrlich  gesagt war ich zu faul um es im Internet zu recherchieren. Es geht um ein Ventilator!!! Es gibt bestimmt jetzt Personen die jetzt lachen. Ja, genau du bist gemeint!


Also meine Frage: Macht ein Ventilator den Raum kühler oder ist das nur ein subjektives Empfinden? Das macht mich heute schon den ganzen Tag fertig und nicht nur mir!!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen