Freitag, 27. Juli 2012

1.4

So auch heute was quasi gestern ist will ich natürlich auch mein Senf abgeben. Lohnt es sich zu lesen? Nein, es lohnt sich nie.
Ich habe aktuell mein soziales Leben gepflegt. Es ist äußerst erheiternd mal wieder die Wohnung zu verlassen auch wenn es so warm ist.
Seit ich jetzt wieder etwas Zeit habe vertreibe ich sie mir was und ausschließlich im Internet. Wie eintönig! Bin da sehr viel bei YouTube unterwegs! Mir ist stark aufgefallen wie tatsächlich jeder wichtige Furz ein Vlog macht. Es ist einfach unglaublich über was man einen Vlog leisten kann. Gefunden habe ich beispielsweise eine, wie will ich es richtig nennen, Videoinformation über die Organisation über das Schul/ Studiumleben. Da ist ein nettes Mädel die erzähl wie toll sie sich organisieren kann. Wenn zum Teufel interessiert das?
Natürlich habe ich auch wirklich tolle Vlog´s gefunden. Die möchte ich hier sehr gerne einmal Empfehlen.

Es handelt sich um den YouTuber : Dr. Allwissend! Wie kann man diesen Typ am besten beschreiben? Witziger Vogel der die Dinge am besten erklären kann. Interessant ist auch seine durchaus winzige Wohnung. Genauso erstaunlich ist, dass dieser Typ niemals blinzelt. Er erinnert mich ein wenig an einen alten Arbeitskollegen. Schon komisch! Er sollte meiner Meinung nach Beachtung erhalten, er hat es verdient. Die Videos sind sehr witzig und erklärend, auch wenn man hier bestimmt nicht alles ernst nehmen sollte."Must Have"!

Ich werde hier jetzt wohl öfter mal irgendwelche YouTuber (kann man das so sagen) vorstellen, die ich interessant oder lustig finde.

Ansonsten läuft mein Twitter-Experiment eher schleppend. Ich habe jetzt wieder die gleiche Anzahl an Follower wie am Montag oder am Dienstag. Leider bewegt sich hier nicht so viel. Es ist aber nicht so, dass ich hier nichts mache. Irgendwie will das nicht so. Leider hab ich den Trick noch nicht heraus gefunden wie es geht. Sollte das wirklich jemand lesen und jemand eine Idee haben, dann immer her damit.

Versammt es ist um 2 Uhr ab ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen